Modische Highlights der Saison

Outfits, die garantiert nicht grau sind!

Bei uns dreht sich alles um die neuesten Herbsttrends.

Vom 6. bis 7. Oktober verwandelte sich unser Blautal-Center in ein Paradies für Modeliebhaber, bei dem vielleicht Heidi Klum auch neidisch geworden wäre. Eröffnet wurden die vielen Modenschauen vom ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka, der wundervollen Miss Germany 1999 Alexandra Philipps und unserem Centermanager Guido Reuter. Professionelle Models präsentierten einem begeisterten Publikum die neuesten Herbstkollektionen und sogar unser Centermanager durfte sein brandneues Outfit auf dem Laufsteg vorstellen.

Am verkaufsoffenen Sonntag ging es dann ganz modisch weiter mit der Wahl der Miss Ulm 2018. Ganze siebzehn Teilnehmerinnen kämpften um den Titel zur schönsten Frau Ulms. Bei so vielen hübschen Frauen fiel die Entscheidung nicht leicht. Nach langem Zittern wurde die Marketing-Managerin Louisa Leoff aus Burgberg zur Miss Ulm 2018 gekürt.

Louisa Leoff ist die neue Miss Ulm
„Mit den Modenschauen und der Ausrichtung der Miss Ulm Wahl haben wir als Blautal-Center mal wieder gezeigt, dass wir für tolle Events, Mode und Shoppingspaß in Ulm stehen."
Guido Reuter Centermanager

So fasste unser Centermanager das Wochenende passend zusammen. Wir verraten dir die angesagtesten Trends direkt vom Laufsteg für deine Herbstgarderobe.

Knallige Trendfarben

Wir wollen auffallen! Mit kräftigen Farben, wie rot oder grün, wird dein Outfit zum absoluten Eyecatcher. Mutige können einen leuchtend roten Pullover mit einer passenden Hose kombinieren. Wer nur kleine Highlights in seinen Look einbauen möchte, setzt nur wenige Farbtupfer in Form von Mützen oder Taschen ein.

Bei Adler gibt es knallgrüne Highlights

Auch die Männer können Mut zur Farbe beweisen. Wie wäre es denn mit einer auffällig roten Jacke zu einer sportlichen Jeans? Damit wird man zum absoluten Hingucker an kühlen Herbsttagen.

Auch Männer dürfen sich an die Signalfarbe rot trauen! Die coole Jacke findest du bei s. Oliver.

Der Parka – Unser all time favourite

Der Klassiker unter den Herbstjacken begleitet uns auch diese Saison wieder durch den Alltag. Das beste daran? Du kannst ihn vielfältig kombinieren: Ob lässig zur Jeans oder elegant zum Kleid, der Parka ist ein echtes Allroundtalent.

Parka – Unser Must-have für den Herbst

Schals als trendige Eyecatcher

“Die Jahreszeit ist zurück, in der wir Frauen zu 80 % aus Schal bestehen”.
Jede Frau Immer

Das It-Piece ist unser liebster Begleiter für die kühlen Herbsttage. Bei den Frauen ist besonders der XXL-Schal beliebt. Hier gilt: Je größer, desto besser! Dieser Look ist ideal für alle, die es kuschelig und stylisch mögen.

Den sportlichen XXL-Schal gibt es auch bei uns im Center

Auch der Mann sollte im Herbst nicht auf einen stilvollen Schal verzichten. Fransige Musterschals sind trendig und cool zugleich. Ideal für den Sonntagsspaziergang.

Bei Engbers gibt es gestreifte Schals für den stylischen Mann.

Derbe Boots

Lässige Boots gehören als absolutes Basic schon lange zu unseren Herbstfavoriten. Sie sind nicht nur super bequem, sondern sehen auch stylisch aus. Dieses Jahr tragen wir unsere Lieblingsboots zum eleganten Kleid und Blazer, der perfekte Stilbruch.

Wir lieben derbe Boots zum Minikleid!

Auch bei den Männern läuft diesen Herbst nichts ohne die bequemen Treter. In schwarz lassen sie sich super cool zur umgekrempelten Blue Jeans und einer lässigen Jacke kombinieren.

Die coolen Boots findest du bei Jack & Jones

Sexy Overknees-Stiefel

Die angesagten Overknees-Stiefel sind auch diesen Herbst nicht mehr wegzudenken und zaubern endlos lange Beine. Besonders beliebt sind die oberschenkelhohen Stiefel in Schwarz- und Wildlederoptik. Du kannst sie elegant zum Kleid oder lässig zur Jeans kombinieren.

Hoch, höher, Overknees - diese und viele weitere Stiefel gibts in unseren Shops im Blautal-Center.

Leo Print ist zurück

Das tierische Leoparden-Design feiert dieses Jahr sein Comeback! Damit das auffällige Muster nicht seine Wirkung verfehlt, solltest du achtsam beim Kombinieren sein und Leo besser nicht zu Leder, Lack oder Fell tragen. Mit einer schwarzen Jeans und einem knallroten Shirt wird dein wilder Look komplett.

Das aufregende Animal-Outfit gibt es bei Tally Weijl

7/8 Jeans – Unsere neue Lieblings-Jeanslänge

7/8 Jeans dürfen diesen Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen. Die angesagte Hose setzt unseren Knöchel gekonnt in Szene und lässt sich mit einem warmen Schal auch an kälteren Tagen perfekt kombinieren. Bei uns gibt es die Hosen in vielen verschiedenen Formen, Farben und Materialien.

Die perfekte Jeans für die Übergangsjahreszeit gibt es bei Tally Weijl

Modetechnisch können wir uns also über einen fantastischen Herbst freuen! Unsere Shops locken mit brandneuen Herbstkollektionen und machen richtig Lust auf eine ausgiebige Shopping-Tour. Komm vorbei, finde dein perfektes Herbstoutfit und mach die Straßen von Ulm zu deinem Laufsteg.