Sorge für Freude unter dem Baum!

7 individuelle Weihnachtsgeschenke-Tipps

Nie wieder langweilige Geschenke!

Tust du dich schwer damit, interessante Geschenke für deine Liebsten zu finden? Dann bist du hier genau richtig! Wir zeigen dir heute sieben Ideen für individuelle Weihnachtsgeschenke, mit denen du sicherlich jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst! Viel Spaß beim Lesen!

Findet gemeinsam schöne Outfits!

Ein Shoppingtrip im Blautal-Center

Willst du schöne Klamotten verschenken, hast jedoch Angst nicht ihren oder seinen Geschmack zu treffen? Dann ist diese Idee wie für dich gemacht! Verschenke ein Shoppingtrip in unserem Blautal-Center. Wir haben eine attraktive Auswahl an Läden, wie zum Beispiel Tally Weijl, Olymp oder Cecil. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei! Zudem kannst du daraus auch noch ein hervorragendes Zeit-Geschenk machen, indem ihr den Tag gemeinsam verbringt und zusammen shoppen geht.

Weg mit dem Schweinehund!

Neujahresvorsätze direkt anstoßen

Hat sich einer in deinem Umkreis mehr Sport als Neujahresvorsatz vorgenommen? Dann wäre eine Anmeldung in unserem TrendyONE Fitness doch genau das richtige Geschenk! Das Gute an Fitnessstudios, du kannst egal bei welchem Wetter trainieren gehen und hast eine riesige Auswahl an Geräten. Außerdem bieten wir kostenlose Trainings- und Ernährungsberatung an! Einen besseren Weg, um seinen Traumkörper zu erlangen, gibt es nicht. Falls Fitnessstudios nichts für die zu beschenkende Person ist, wäre tanzen eine Idee. Verschenke einen (gemeinsamen) Tanzkurs in unserer Ritmo Latino Tanzschule. Selbst die Kleinen können hier schon mit dem Tanzen anfangen. Passende Klamotten findest du bei unserem Decathlon.

Mit Liebe gemacht!

Selbstgemachtes Geschenkeset

Bei dieser Geschenkidee kannst du selbst kreativ werden! Besorge viele verschiedene Kleinigkeiten, die zu der beschenkenden Person passen. Gerade für die kalten Tage sind zum Beispiel Pflege-Produkte für Körper und Gesicht eine tolle Idee. Bei unserem Müller gibt es eine große Auswahl davon. Kleine selbstgemachte Dinge, wie zum Beispiel ein Bodyscrub, passen hier auch perfekt rein. Du könntest auch ein Set mit Winter must-haves machen, mit Produkten wie einer Wärmflasche, einem kuschligen Pulli, einer stylischen Mütze und einer Tasse. Tolle Tassen gibt es bei unserem Nanu-Nana. Eine weitere Möglichkeit für Kochbegeisterte wäre zum Beispiel ein Koch-Set mit interessanten Zutaten, für ein außergewöhnliches Rezept, vielleicht sogar in Verbindung mit einem Koch-Date?! Alles was du dazu benötigst findest du bei unserem Netto Marken-Discount!

Verschenke einen unvergesslichen Tag

Lass dich verzaubern!

Diese Geschenkidee ist perfekt, um eine Person mal wieder ganz, wie sich selbst fühlen zu lassen. Ein Besuch bei unserem Friseur Cosmo! Eine großartige Idee, um frisch in das neue Jahr zu starten. Egal ob ein neuer Haarschnitt, neue Farbe oder einfach nur ein Styling, es lässt einen aufblühen. Du kannst das Ganze noch mit einem wunderschönen Date verbinden, um den Tag noch besser zu machen und die neue Frisur auszuführen. Schön essen gehen, eignet sich perfekt dafür. Asiatisch von unserem Asia Garden oder AsiaWok, italienisch von ciao bella oder doch lieber ein deftiges Steak von Steak & Burger? Falls der Appetit noch nicht so groß ist, könnt ihr eine Kleinigkeit bei unserem Ditsch genießen. Guten Appetit!

Ahoi!

Auf Abenteuerreise mit spannenden Romanen

Eine weitere Geschenkidee sind Bücher. Sie sind perfekt, um in die Welt der Fantasien abzutauchen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Von Kinderbüchern bis hin zu gruseligen Krimis, findest du alles bei unserer Thalia. Gregs Tagebuch-Fans freuen sich mit Sicherheit über den neuesten Teil (16) der Serie. Für alle Fiction-Fans wäre “Stay away from Gretchen- eine unmögliche Liebe” von Susanne Abel oder “Über Menschen” von Julie Zeh etwas. Wenn du nach Krimis oder True-crime-Thrillern suchst, dann sind “In ewiger Freundschaft” von Nele Neuhaus, “Die Verlorenen” von Simon Beckett oder “Abgetrennt” von Michael Tsokos genau richtig. Für Jugendliche könnte “Am Ende sterben wir sowieso” von Adam Silvera interessant sein.

Zeitlos und bildschön:

Schmuck, der Erinnerungen schafft

Mit Schmuck kannst du eigentlich nie etwas falsch machen. Egal ob Ringe, Ketten, Armbänder oder Ohrringe, hierüber freut sich fast jeder. Dieses Geschenk kann über einen langen Zeitraum genutzt werden, da Schmuck meist zeitlos ist und sich durch gute Qualität sehr lange hält. Zudem wird die Person immer an dich denken, wenn er oder sie das Schmuckstück trägt. Bei unserem Juwelier CHRIST, Gold Heinrich oder Bijou Brigitte findest du wunderschönen Schmuck zum Verschenken.