Summer Fashion!

5 tolle Last-Minute-Sommertrends!

Modisch durch den Spätsommer

Jetzt geht’s richtig los!

Der Sommer ist vorbei? Denkste! Jetzt, wo es in Richtung Spätsommer geht und es nicht mehr so heiß ist, können wir nämlich endlich wieder richtig coole Outfits auspacken. Wir zeigen dir jetzt, welche Trends du noch in diesem Sommer unbedingt ausprobieren solltest. Lass dich inspirieren und sei der Hingucker auf der Straße!

Maxi- oder Midiröcke mit Schlitz liegen absolut im Trend

Röcke und Kleider mit Schlitz

Ein eleganter Midi-Rock ist und bleibt ein Klassiker. Doch das gewisse Etwas bekommt er definitiv durch den Schlitz. Dieser sorgt dafür, dass die Beine perfekt in Szene gesetzt werden und du kannst außerdem bei engeren Röcken mehr Beinfreiheit genießen. Schau doch mal bei New Yorker oder ZAPATA vorbei und finde deinen neuen Lieblingsrock für den Spätsommer!

Gelb macht einfach gute Laune!

Trendfarbe Gelb

Die Farbe Gelb verbreitet positive Stimmungen wie frisch, wach, lebendig und fröhlich. Demnach ist sie perfekt für einen sonnigen Spätsommertag! Ein hübsches Kleid in Senfgelb oder ein Top in frischem Lemon-Gelb – hier sind keine Grenzen gesetzt! Bei unserem TAKKO oder H&M findest du sicher etwas Passendes in der Trendfarbe. Schau doch mal vorbei!

Bunte Sonnenbrillen sind zurück!

Ausgefallene, bunte Sonnenbrillen

Im Zuge des Y2K-Trends (2000er-Stil) sind auch bunte Sonnenbrillen wieder extrem angesagt. Rahmen und Gläser in verschiedenen Farben und Formen, gern auch mit kleinen Strass-Steinchen oder Herzen. Wenn du noch auf der Suche nach so einem Trendteil bist, dann schau doch mal bei unserem Bijou Brigitte oder eyes + more vorbei, dort wirst du sicher fündig!

Klobige Sandalen sind schon lang kein Fashion-No-Go mehr

Plateau-Sandalen

Sandalen liegen auch in diesem Jahr im Trend. Doch jetzt heißt es: je klobiger, desto besser! Der sogenannte “Ugly-Trend” zeigt, dass die Bequemlichkeit oberste Priorität hat! Breite Schnallen, die nicht einschnüren und komfortable, hohe Sohlen sind ein Muss. Bei unserem Deichmann und RENO findest du eine große Auswahl an Sommerschuhen und Sandalen. Komm vorbei!

Fransen sind nicht nur auf Festivals absolut IN!

Schnürungen und Fransen

In diesem Sommer kannst du dich an einem weiteren Retro-Trend erfreuen: Fransen! Sie machen jedes Outfit cool und verspielt. Egal ob an deiner Tasche, am Rock oder am Oberteil – sie pimpen deinen Look mit wenig Aufwand. Wem die Fransen zu viel sind, ist mit Schnürungen perfekt aufgehoben. Auch diese werten zum Beispiel ein einfaches Top auf, ohne dabei zu auffällig zu sein. Bei C&A oder TALLY WEiJL bekommst du die modischen Teile bestimmt! Schau vorbei und hol dir den Trend!