5 bunte Osterüberraschungen

... für die ganze Familie

„Kommt das kleine Osterhäschen, stupst Dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt Dir liebe Ostergrüße.” Der Frost weicht, die Tage werden länger, die ersten Zweige beginnen zu blühen und endlich naht Ostern!

Bunte Tulpen, langes Wochenende, leckeres Essen, abenteuerliche Eiersuche und glückliche Stunden mit den besten Menschen – wir lieben Ostern, du auch? Damit das Fest dieses Jahr besonders farbenfroh und fröhlich wird, haben wir uns 5 Ideen und Überraschungen ausgedacht, an denen garantiert jeder seine Freude hat!

Bunte Eier, Osternester und kleine Häschen

Zaubere mit einer frischen Osterdeko den Frühling in dein Zuhause! Osterzweige, selbst bemalte Eier und süße Häschen – alles ist möglich und am meisten macht dekorieren zusammen mit der ganzen Familie Spaß! Bei Nanu Nana findest du wunderschöne Dekoideen, tolle Grußkarten und allerlei schöne Verzierungen für deine vier Wände. Besuche uns doch mal und lass dich inspirieren!

Von Meister Lampe und seinen Geschichten

Für entspannte Stunden nach der Ostereiersuche sorgt das Büchersortiment von Thalia! Auf die kleinen Kinder warten wunderbare Klassiker wie „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?” von Sam McBratney, „Die Häschenschule” von Fritz Koch-Gotha und Albert Sixtus und viele mehr! Für die bereits erwachsenen Kinder gibt es, neben spannenden Roman und düsteren Krimis, den frischen und liebevollen Roadtrip „Das Jahr des Hasen” von Arto Paasilinna. Da verwandelt sich jeder Osterhase garantiert zur Leseratte!

Spannender Hasenlauf

Dir ist lieber nach Spiel und Spaß für die ganze Familie? Dann ist eine Runde Lotti Karotti genau das Richtige für dich! Nicht ohne Grund hat es dieses Spiel auf die Auswahlliste des „Kinderspiel des Jahres” geschafft und ist seit fast 20 Jahren bei groß und klein beliebt! Lotti Karotti bekommst du bei uns bei Müller und Thalia, wende dich einfach an die hilfsbereiten Mitarbeiter, die dich gern zu diesem und anderen Spielen beraten. Bist du bereit dein Hasenteam ans Ziel zu bringen?

Auf die Plätze. Fertig? Los!

Bunte Hasenpfötchen

Zugegeben die Handschuh-Saison ist vorbei, dafür können wir dir mit ganz besonderen Socken ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Socken? Ja du hast richtig gehört und bei einem schwungvollen Namen wie Happy Socks, können diese bunten Strümpfe dich nur glücklich machen! Ob kariert, mit Kirchen, tropischem Motiv oder sogar mit bunten Streuseln, bei Happy Socks ist definitiv für jeden etwas dabei und es gibt sie für Zwerg- und Riesenfüße! Ganz neu ist die bunte Kollaboration mit dem weltberühmten Maler und Pop-Up-Künster Keith Haring. Also worauf wartest du? Gönn deinen Füßen einen farbenfrohen Urlaub, Meister Lampe wäre bestimmt neidisch!

Seifenblasen statt Ostereier

Ob herzhaft oder süß, du kannst keine Ostereier mehr sehen? Du möchtest Ostern lieber entspannt angehen und sehnst dich nach einem Wellnessprogramm? Dann haben wir genau die richtige Sorte Eier für dich! Sie sind eher rund als oval, viel kleiner als üblich, teilweise durchsichtig aber mit einer riesen Wirkung. Bei Müller findest du eine große Auswahl an wunderbaren Badeperlen mit tollen Duftnoten. Klingt eine Badewanne voller Gold- und Perlmuttnuancen nicht wunderbar?

PS: Wenn dir nach noch mehr Wellness ist, dann entdecke auch die wunderbaren Bath-Bombs in süßer Cupcake-Form. Mehr Entspannung im eigenen Schaumbad geht wirklich nicht mehr!

Diese und viele weitere Ideen kannst du bei uns im Blautal-Center entdecken. Wofür auch immer du dich dieses Jahr zu Ostern entscheiden wirst, wir Wünschen dir bereits jetzt sehr schöne Feiertage und viele tolle Momente mit Freunden und Familie!