News

Der 360° Service bei engbers

Einfacher und modischer geht es nicht!

Unser engbers hat sein Service-Angebot erweitert. Ihr habt jetzt mehr Möglichkeiten euch eurer Wunsch-Outfit zusammen zu stellen und euch beraten zu lassen. 

Die einzelnen Services umfassen folgende Möglichkeiten:

Telefonische Bestellung:

Im Store:
Bereits vor dem Besuch könnt ihr im Store anrufen und euch eure Wunschartikel raussuchen lassen. Bei dem Besuch vor Ort liegt dann alles bereit und kann anprobiert werden. 

Im Online-Shop:
Die engbers Stilberaterin Carola bietet ab sofort gemeinsam mit Ihrem Team eine professionelle, telefonische Stilberatung für Online-Shopper an. Ihr werdet ganzheitlich beraten und könnt euch mit allen Belangen an Carola und ihr Team wenden.

So erreicht ihr Carola und ihr Team:  
   
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr  
Sonntag: 10:00 – 14:00 Uhr  
  • per Live-Chat  
  • per Telefon (Service-Hotline: 0800 525 13 55, Auswahltaste 4 – „Wunschbox“)

Click & Collect

Aus dem Online-Shop
Anstelle eines Telefonats gibt es auch die Möglichkeit das Outfit aus dem Online-Shop in den Store zu bestellen. Wählt dazu einfach im Bestellprozess bei der Angabe der Lieferadresse den Store im Blautal-Center aus. Das Paket wird kostenlos verschickt und ihr bekommt eine E-Mail, wenn das Paket angekommen ist und zur Abholung bereit liegt.

Die Wunschbox
Der persönliche Lieferservice:
Einfach telefonisch oder über unser Formular die Daten/Wünsche/Favoriten mit, die Wunschbox wird zusammen gepackt und direkt nach Hause geschickt. 

22.9.2020