News

10 Geschenkideen zum Valentinstag

... die bestimmt jeden (Neu-)Ulmer glücklich machen!

Blumen schenken kann jeder. Eine Reise in die Stadt der Liebe ist zwar romantisch, aber für viele längst nicht mehr außergewöhnlich. Nur nicht in Panik verfallen, wir haben die zehn schönsten Geschenkideen zum Valentinstag für dich gefunden.

1. Liebesbotschaften-Such-Bild

Ob VCXHASIMNS oder LKSCHATZPFL, häng deine Liebesbotschaften an die Wand. Das Wörtersuche-Poster kannst du mit liebevollen Worten personalisieren lassen. Das Gute: Mit diesem Bild hast auch du deine Gefühle jederzeit vor Augen und weißt, warum du genau diesen Menschen liebst. Schließlich gibt es in jeder Beziehung Situationen, in der so eine kleine Erinnerungshilfe wahre Wunder bewirkt.

2. Dinner for two

Liebe geht durch den Magen. Komfortabler ist es natürlich, die große Liebe zu einem romantischen Candle-Light-Dinner in ein wirklich edles Restaurant einzuladen. Aber das wäre … eben, etwas zu einfach. Zaubere stattdessen einen wunderbaren Abend mit einem köstlichen Dinner, passender Hintergrundmusik und einem sinnlichen Duft – so wird der Valentinstag prickelnd.

3. Ein Schmuckstück für die Ewigkeit

Ein Schmuckstück ist eine funkelnde Art, “Ich liebe dich” zu sagen. Die Auswahl ist ebenso groß wie die Preisspanne. Es muss ja nicht gleich ein 5-karätiger Diamantring sein. Wähle das Schmuckstück, das zum Typ deiner Herzensdame passt. Lass dich bei Christ im Blautal-Center ausführlich beraten.

4. Ein Buch, das die Partnerschaft inspiriert

Das Buch “100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte” inspiriert die Partnerschaft. Erinnerst du dich noch an den Ort, an dem ihr euch das erste Mal geküsst habt? Sucht diesen Ort gemeinsam wieder auf und erlebt das aufregende Gefühl erneut. Anschließend kann es im Büchlein abgehakt werden.

5. Gemeinsame Zeit in einem Spa

Die gemeinsame Zeit, kommt im Alltag häufig leider viel zu kurz. Schenke deiner Liebe zum Valentinstag gemeinsame Stunden und Wellness in einem exklusiven Spa. Wie wäre es beispielsweise mit dem SveaSpa? Lasst beide den Stress hinter euch, und nehmt euch die Zeit für das, was wirklich wichtig ist: die Liebe.

6. Weißt du noch damals … Kaffeebecher

Die erste Begegnung, das erste Kennenlernen – das sind Momente, an die sich jeder gern erinnert. Damals, als die Schmetterlinge im Bauch flatterten. Hol diese Erinnerungen hervor und lass sie auf einen Kaffeebecher drucken. Mit einem starken Kaffee und schönen Erinnerung in den Tag zu starten, ist doch das beste Rezept.

7. Ein verführerischer Duft

Mit dem Lieblingsduft liegst du immer richtig. Dich macht das vielfältige Angebot in Parfümerien nervös? Wirf einen Blick ins Badezimmer auf die Marke des Duftes – und du bist auf der richtigen Spur. Und auf geht’s zu Müller. Lass den Flakon liebevoll verpacken und überreich es deiner Liebe.

8. Das Valentinstagsgeschenk für Aktive

Ob Schwimmen, Tauchen, Radsport, Tennis oder Laufen, für den sportbegeisterten Partner findest du bei DECATHLON oder INTERSPORT WOLF genau das richtige Geschenk für den Tag der Liebenden. Und der nächste Trip kann dann gemeinsam geplant werden ...

9. Das Buch zum Ausfüllen: Was ich an dir liebe

Fehlen dir manchmal die Worte, um deiner Liebe zu sagen, wie wichtig sie für dich ist? Dann ist “Was ich an dir liebe” perfekt. Es ist ein Buch zum Ausfüllen und zum Ankreuzen mit Platz für kleine Skizzen oder Fotos. Fülle es mit schönen Erinnerungen, mit Wünschen und Liebeserklärungen und schaffe so ein außergewöhnliches Unikat, das zugleich zu Herzen geht. Bei Thalia kannst du dieses Buch ganz bequem bestellen.

10. Eine Kuscheldecke für die Herzensdame

Die samtweiche Kuscheldecke kann mit dem Namen deiner Liebsten und mit einem Herz bestickt werden. Wähle aus elf Farben die Lieblingsfarbe deiner Partnerin, schon landest du mit diesem Geschenk einen Treffer. An kalten Wintertagen oder -abenden könnt ihr es euch so gemeinsam richtig gemütlich machen. Du möchtest nicht selber sticken? Dann schau doch mal bei Nanu-Nana vorbei!

5.2.2018

Jetzt kommentieren

Kommentare