Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

25.8.2018 · 11:00–15:00

OrangeDay mit ratiopharm ulm – jetzt für den 10.000 Euro-Wurf bewerben

Teampräsentation, Autogrammstunde, 10.000 Euro-Wurf

Bevor ratiopharm ulm in die neue Basketball-Saison startet, könnt ihr am OrangeDay, am Samstag, den 25. August, das neue Team kennenlernen und euch Autogramme von euren Lieblingsspielern sichern.


Programmübersicht:

  • 11:00 Uhr: Airball-Maschine

Zeigt uns an der Airball-Maschine im Erdgeschoss was ihr könnt. Außerdem habt ihr am Stand von BBU ’01 die Möglichkeit das neue Trikot vorzubestellen und euch Karten für die ersten fünf Bundesliga-Heimspiele zu sichern.

  • 12:00 Uhr: 10.000 Euro-Qualifikation
Nachdem mit Viktor Wilhelm via Facebook-Voting der erste Teilnehmer für den 10.000 Euro-Wurf ermittelt wurde, suchen wir am Samstag nun noch einen zweiten Teilnehmer. Dafür steht im Erdgeschoss eine Korbanlage bereit. Es gilt, in 30 Sekunden möglichst viele Freiwürfe im Korb zu versenken. Wer im Zeitfenster bis 13 Uhr die meisten Freiwürfe versenkt, tritt dann im Anschluss an die Teampräsentation gegen Viktor Wilhelm ein.
  • 13 Uhr – Teampräsentation

Gemeinsam mit unserem Centermanager, Guido Reuter, begrüßt Moderator Sebastian Pauls von Radio 7 das Team von ratiopharm ulm auf der Bühne und interviewt im Anschluss neue Gesichter und alte Bekannte. Dabei dürfen sich die Fans auch auf die neuen Trikots freuen, welche die Mannschaft dort zum ersten Mal präsentiert. Die Mannschaftsvorstellung findet auf der Bühne im 1. Obergeschoss statt.

  • 13:30 Uhr: 10.000 Euro-Wurf

Eins-gegen-Eins – wer hat den ruhigeren Wurfarm (2. Obergeschoss)?

  • 13:45 Uhr: Autogrammstunde

Sichert euch eure exklusiven Autogramme, die Spieler erwarten euch im 1. Obergeschoss.


Erlebt euer Lieblingsteam beim OrangeDay hautnah und holt euch die 10.000 Euro.

27.8.2018

Jetzt kommentieren

Kommentare